Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Evaluation und Monitoring

Wir setzen uns dafür ein, dass sich die Arbeitgebenden wirksam für die psychische Gesundheit ihrer Mitarbeitenden engagieren. Mittels Evaluationen und Monitoringstudien überprüfen wir Fortschritt, Wirkung und Qualität ihrer Massnahmen. Die Erkenntnisse unterstützen die bedürfnisgerechte Weiterentwicklung von BGM-Angeboten.

Evaluation von Angeboten und Projekten

Wir evaluieren die Qualität und Wirkung unserer Angebote und Projekte. Die Erkenntnisse dienen uns insbesondere für deren bedürfnisgerechte Weiterentwicklung.

Faktenblatt 41
19.05.2020

Evaluation des Angebots des Labels Friendly Work Space – Ergebnisse und Schlussfolgerungen

Go to Content
Faktenblatt 32
31.07.2018

Evaluation Friendly Work Space Job-Stress-Analysis

Go to Content
Wirkungen im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

BGM wirkt!

.

Arbeitscharakteristika haben grossen Einfluss auf die Gesundheit. Dies wird in wissenschaftliche Theorien abgebildet und in vielfältigen Studien datenbasiert aufgezeigt.

Mehr erfahren